Freitag, 8. Mai 2015
Der Krieg vom 7.05.
Manchmal frage ich mich, ob das alles ein Test ist, was der Chef alles so aushält, bis er das Handtuch wirft.
Klar ist alles nur ein Spiel, aber einen Clankrieg macht man, um gemeinsam zu gewinnen.
Wir hatten einen Plan und anfangs ging es tatsächlich nach Plan los, zumindest 5 Angriffe lang. Wozu schreiben wir eigentlich Clannachrichten?
Bereits der allererste Angriff war eigentlich ein Grund zum Rauswurf. Ohne Clanburgtruppen in den Kampf zu ziehen ist absolut unmöglich. Leider kein Einzelfall.
Das nächste war das Spendenverhalten im Krieg. Hier sollte genau das gespendet werden, was auch gefordert wurde, denn manche Spieler haben einen Plan und die brauchen bestimmte Truppen, dass er aufgeht. Wenn ich zum Beispiel Magier lvl5 für ein Gowipe fordere, kann ich nichts mit Pekka anfangen, weil ich die ja selbst schon genug habe. In diesem Fall war meine 4. Pekka noch nicht fertig, da ging es noch. Beim zweiten Versuch war auch laufend was anderes in der Burg - warum? Sind hier Saboteure am Werk?
Bis auf die fehlenden Clanburgtruppen waren die Angriffe erst mal nicht schlecht. Nochmals der Hinweis: Drachen sind auf Rathaus 8 so ziemlich das beste, was man machen kann. Deswegen schnell auf Level 3 bringen und ein wenig üben, denn an die falsche Ecke gesetzt, fliegen sie einfach um das Dorf herum.
Schaut euch im Internet nach Angriffsstrategien für den ck um. Es muss ja nicht gleich gowipe sein, es gibt auch andere Möglichkeiten. Wild zusammengewürfelt ist meistens nicht so gut, denn die Einheiten müssen sich natürlich gegenseitig ergänzen.
Soweit erst mal.
steff

... comment